SixtyThree Aztec Gold

over Three Tone Sunburst


Hier hat sich Matt Jenny von MJT mal wieder selbst übertroffen. Als dieser Body bei mir eintraf wusste ich gleich: Das wird dem Captain sein neues Baby!

Aztec Gold over Sunburst, dazu noch dieser Grünstich, den die alten Gold-Lacke hatten, weil das Kupfer im Bronzepulver oxydierte. SENSATIONELL!

 

Das ganze mit reichlich Crackles und heavy aged, grad so wie's der Captain mag!

 

Erstmals wurde hier das neue Barfuss Captain Custom S-Type HSS Set verbaut. Ein feiner Fandango PAF sorgt hier neben dem Lenny und dem '54 für gehörig Dampf. Ein Tone-Regle für den Humbucker, einer für die Single-Coils und ein Master-Volume dienen der Feinabstimmung.

Dazu ein schöner Curved-Board Rosewood Neck, hübsch gealterte Hardware und schon ist das neue Spielzeug fertig!

 

Also, entweder zum nächsten Glam Gang Gig kommen! Oder hier in die Lounge und selbst ausprobieren!

Cole Allen  (Sena Ehrhardt Band) mit dem Captain M45 und der

Captain S-Type SixtyThree Aztec Gold over Three Tone Sunburst