SixtyEight Blacky

Alder Body

 Black Nitrofinish

 White Nitro Undercoat

Large Headstock Rosewood Neck

  Medium Frets

  F-Tuners

Fender Custom Shop '69 Pickups

 CTS Potis

 Luxe Cap Red Dime Strat

 Captain Schaltung mit Master Tone and Treble Bleed

Fender Vintage Tremolo with Steel Sustain Block

Fender Stamped saddles

Tortoise Pickguard

Vintage White Knobs and Pickup Covers

Heavy Relic

Gewicht: 3625g


Preis: 1397,- Euro

Eigentlich finde ich die großen Kopfplatten schöner. Vielleicht wegen Jimi. Oder wegen Ritchie? Oder wegen Walter? Wie auch immer.

Diese 68er hat jedenfalls korrekterweise die grosse Kopfplatte und natürlich F-Tuners.

Das tortoise Pickguard auf dem schwarzen Lack ist ein Hingucker und die vintage Pickupkappen und Potiknöpfe erzeugen einen herrlichen kontrast.

Aber das allerbeste sind die Custom Shop' 69 Pickups. Ich liebe diese Pickups, und für ein S-Type Rockbrett kenn ich nichts fetteres.