Sixty Lake Placid Blue

Lake Placid Blue, was für eine Farbe! Mit dem Alter ändert sie sich immer mehr ins Grüne, so wie bei dieser Sixty S-Type.

Die vergilbten Knöpfe und das schwarze Pickguard bilden einen schönen Kontrast zu den verchromten Kent Armstrong Lipstick Pickups. Ein weisses Pickguard wäre hier lange nicht so schön.

Das Beste ist aber der wirklich fette One Piece Maple Neck. Er fühlt sich unglaublich gut an und sorgt für ein unendliches Sustain.

Das Aging ist hier eher moderat ausgefallen, kann aber je nach Kundenwunsch noch gesteigert werden.

 

Daten:

Alder Body

 Lake Placid Blue Nitrofinish with aged Nitro Clearcoat

 White and Silver Nitro Undercoat

FAT One Piece Maple Neck

  Vintage Frets

  Kluson Single Line Tuners

Kent Armstrong Lipstick Pickup Set aged

 CTS Potis

 NOS Caps

 Captain Schaltung mit Master Tone and Treble Bleed

Fender Vintage Tremolo with Steel Sustain Block

Fender Stamped saddles

Black Single Ply Pickguard

Aged white Knobs and Tremolo Tip

Medium Relic

 

Preis: Sorry, SOLD!