Artists

Freunde und Kunden der Captain Guitar Lounge

                                                                  (in alphabetischer Reihenfolge)

Europas Größte AC/DC Tribute Show
Oll Spencer & Borsalino Bros. Hot Rod Rock'n'Roll aus Köln
BeBof Böhm, unterwegs mit Al Jones, Sydney Ellis und der Ludwig Seuss Band
Knackiger Rock mit unverkennbaren Blueswurzeln
Fabian Brugger von Electrified Soul war einer der Ersten Captain Amp Spieler, mittlerweile ist ein sehr guter Freund
Wir haben Carl Carlton's ersten Mesa Boogie ein neues Zuhause gegeben!
Checker & The Bunkerboys play Blues- Rock'n Roll – Funk – Country - Rock
The Confederates; Beat und Rock´n´Roll aus Absberg am Brombachsee
Münchens Motörhead-Tribute Band!
Ron Evans Group
Fools Crossing Powerrock
Olaf Giebe, Münchner Blues-Urgestein
Happy Hour (falls man mal heiraten muß ;)
Jazz, Blues & Latin
Holly Schulten, Münchner Rock-Bass-Legende
Jakarta Blues Band
Rocker aus Karlsfeld bei München
Beim Gig in München gab ihr Marshall den geist auf und so kamen die Jungs von Junius auf dem Weg nach Stuttgart hier vorbei und ich hab den Amp wieder flott gemacht.
Sascha von Jupiter Jones spielt einen 63er Selmer Amp aus meiner Sammlung
Olli Lohmann, Frankfurter Kult-Gitarrist, mit seiner Band OCD und vom Captain restaurierten Marshall JMP50
Erja Lyytinen aus Helsinki, Finnland; Ihr Monster Amp brauchte eine Notoperation als er im Village (Habach) plötzlich komische Geräusche erzeugte. Bis zum Gig war er repariert.
DIE Hardrock-Coverband im Münchner Westen!!
Rusty war einer meiner ersten Kunden, jetzt spielt er auch meine Gitarren und hart ein Captain Floorboard
Jazz aus Bayern
Die Band vom Flying Fred, Marshall Freak und Paula-Retter!
Geile AC/DC Tribute Band aus Landsberg!!!
Matze Waßer E- und A-Gitarrenvirtuose
Klaus Wilka von Dr. Soul and Mr.Blues

 

 

Dein Name fehlt? Deine Band ist nicht in der Liste?? Shooot!!!!

Sorry, keine Absicht. Bitte schick ne Mail und wir korrigieren das!!!