SixtyFour Ocean Turquoise

Denis kam in die Lounge mit einem Hals und einem Body und fragte, ob wir ihm daraus eine schöne Gitarre bauen könnten.

Der Body war von MJT in der seltenen Farbe Ocean Turquoise und der Hals ein wunderbar gemaserter Roasted Maple Neck. Klar wird daraus eine schöne Gitarre!!!

Bei der Hardware sollte alles Standard werden und bei den Pickups hat er sich für das Barfuss Captain Custom Set entschieden, nachdem er einige Gitarren im Showroom angecheckt hatte.

Der Hals ist echt der Hammer! Ein unglaublicher Tiger und durch das Rösten auch superleicht.

 

Das Pickguard und die Knöpfe haben wir gleich zusammen ausgesucht und der Zusammenbau ging recht geschwind.

 

Leichtes Aging für die Hardware war angesagt und Denis war sehr begeistert, als er seine Neue in Empfang nahm.

 

Ist eine schöne Gitarre geworden! Und gut klingen tut sie auch noch!!!

Und so hat es nicht lange gedauert und Denis kam mit dem nächsten Projekt, diesmal in Ice Blue Metallic, gold Hardware und mit HSS Bestückung.

455