SixtyOne Daphne Blue

Gold Hardware

Völlig untypisch: da sind garkeine Schrammen dran!

Ehrlich, ich habs nicht übers Herz gebacht. Sie sieht so edel aus mit der goldenen Hardware, da hab sogar ich als Hevy Relic Jünger ein Einsehen.

Den goldenen Teilen hab ich ein bisschen den glanz genommen, man soll sie ja auch ohne Sonnenbrille anschauen können. Und auch 49 Jahre unterm Bett im Koffer lassen das Gold ermatten.

Vom Ton her wieder unschlagbar mit Davids Pickups, der Hals ist eher ein flaches D, sehr angenhem in der Hand.

 


Alder Body

 Daphne Blue Nitrofinish

Slabboard Neck 61 shaping von B.Hefner, lic. by Fender

 Rosewood Griffbrett

 Medium Frets

 Kluson Tuners gold

David Barfuss Pickups

 CTS Potis

 NOS Caps

 Captain Schaltung: Master Tone & Treble Bleed

Fender Vintage Tremolo gold with Steel Sustain Block

Fender Stamped saddles gold

Light yellowed Pickguard

 Alu shield

Closed Classic (very light aging)

Gewicht: 3425g

 

 Preis: Sorry, SOLD!