Captain Guitar Parts Shop

Natürlich hab ich reichlich Teile am Lager um daraus Deine Traumgitarre zu bauen.

Du kannst aber auch einen Body bringen und wir suchen den passenden Hals für Dich. Oder umgekehrt.

Gerne unterstütze ich Dich bei der Auswahl der für Dich passenden Komponenten. Ich hab ca. zwanzig fertige Gitarren mit verschiedenen Hälsen, Bodys und Hardware zum ausprobieren, da finden wir sicher heraus was Dir am Besten taugt.

 

Alle hier angebotenen Gitarren und Gitarrenteile wurden legal in die EU importiert, bevor verwendete Hölzer durch das CITES-Abkommen und die EG-Artenschutzverordnung 338/97 unter Schutz gestellt wurden.

Das wird auf der Rechnung vermerkt, somit steht einem späteren Wiederverkauf nichts im Wege.

Captain Assembly Service

Es ist nicht ganz so einfach aus den Teilen eine spielbare Gitarre zusammenzubauen wie es vielleicht den Anschein hat.  Ein gewisses Maß an handwerklichem Geschick und einiges an Spezialwerkzeug ist neben reichlich Erfahrung nötig, um solch ein Projekt zu einem erfolgreichen Abschluß zu bringen.

Man unterschätzt auch gern den Aufwand. Wir sitzen 6-8 Stunden dran bis jedes Teil bearbeitet und montiert und die Gitarre fertig eingestellt ist. Und wir haben schon ein bisschen Routine ;)

 

Deswegen biete wir den Captain Assembly Service an. Wir bauen Deine Gitarre nach Deinen Vorgaben zusammen und stelle alles nach Deinen Wünschen ein.

Das kostet gerade mal 257,- Euro wenn Du alle Teile im Captain Parts Shop einkaufst! (Fremdteile nach Absprache)

 

Also: komm vorbei, such Dir die Teile aus die Dir gefallen und ein paar Wochen später hast Du Deine Wunschgitarre in der Hand!