SixtyOne Lake Placid Blue

Custom Colors, ich steh ja total auf Custom Colors!

Und wenn dann jemand mit dem Wunsch nach einer Lake Placid Blue S-Type kommt, dann ist das immer ein Fest für mich.

Und deshalb hab ich Harald's S-Type mit extra viel Spaß gebaut, zumal er auch noch bis zum Ellenbogen im Teile-Regal gewühlt hat:

- Captain Custom Neck, Quatersawn Maple mit Rosewood Fretboard

- Barfuss Captain Custom S-Type Pickups

- Callaham Vintage Tremolo

- Wunderschöner MJT Body in diesem traumhaft vergilbten Lake Placid Blue

Und es hat sich gelohnt: Das Ding schwingt schon ab dem ersten Ton dass es eine wahre Freude ist!

Der Hals hat eine Captain Nitro Lackierung ohne Aging, genau so wie der Harald das haben wollte. Die Hardware ist dazu passend leicht geaged und auch die Plastik-Parts sind stimmig gealtert.

Natürlich mit Clothwire verdrahtet, CTS Pois, CRL Switch und NOS Cap...

Und hier ein wenig Idyllisch zusammen mit dem neuen

Captain PowerTone Amp.

455