SixtyFour Olympic White

Der Andi war auf der Suche nach einer T-Type, genau so eine wie Henrick Freischlader eine hat.

Also Olympic White muß sie sein, ansonsten eigentlich fast so wie die SixtyThree Custom in Lake Placid Blue. Die hatte er sich für ein paar Tage ausgeliehen und war sehr begeistert.

Nur mit dem 7.25" Radius kam er nicht klar, 9,5" wären besser, das ist er von seiner Strat gewohnt. Die Auswahl bei Allparts ist riesig, da haben wir schnell den passenden Hals gefunden.

Der 63er Halspickup von David Barfuss war optimal, aber an der Brücke wollte er lieber den The Keef. Kein Problem, machen wir!

Den Body wollte er eher weniger gerockt und den Hals mit einer etwas helleren Captain Premium Light Aged Lackierung.

Die Metallteile angelaufen, aber nicht verrostet.

 

 

 

Wieder ein schönes Beispiel wie das im Captain Guitar Parts Shop funktioniert.

 

Am Ende kostet die Gitarre 1301,- Euro, eigentlich geschenkt für eine Custom Build Signature T-Type!

455