T-Type SixtyThree Custom

Lake Placid Blue

Hier hab ich mir einen Traum erfüllt: Eine Custom in Lake Placid Blue!

Die Lady ist supergeil, nicht nur optisch. David Barfuss hat mir ein 62er Pickup Set gewickelt das einen glatt umhaut. Schöner Twang Sound am Steg, aber keine ätzenden Höhen. Und am Hals schon bluesig, fast schon jazzig. CTS Potis und NOS Caps runden die 66er Elektrik ab. Kann aber auf Wunsch auch auf 61er Schaltung umverdrahtet werden.

Sie sieht aus als hätte sie schon viele Clubs gesehen und der Hals fühlt sich auch so an. Kaum zu glauben daß sie erst ein paar Wochen alt ist.

Und superleicht ist sie auch noch, gerade mal 3275 Gramm!

 


Alder Body

  Lake Placid Blue Nitro Finish with aged Nitro Clear Coat

  White and Silver Nitro Undercoat

Rosewood Slabboard Neck

  7.25" Radius, Clay style Dot Markers

  Double Line Kluson Tuners

Custom Made David Barfuss 62 T-Style Pickup Set

  CTS Potis

  NOS Caps

  66 Wiring

Aged Fender Telecaster Bridge with  Steel Saddles

White aged Pickguard

Aged Hardware

Authentischer Heavy Relic Look

Gewicht: 3275g

 

Preis: Sorry, SOLD!

Download Flyer T-Type SixtyThree LPB
T_TYPE_SixtyThree_LPB.pdf
PDF-Dokument [285.2 KB]