FiftyNine Three Tone Sunburst

"Eine klassische Neunundfünfziger, Maple Neck, Swamp Ash, Sunburst und ohne dieses übertriebene Aging!"

Das waren die Vorgaben vom Hardy als er in der Lounge nach seiner neuen Gitarre fragte.

Unter den MJT-Bodies in der Ausstellung war in der Tat der passende dabei, wunderschönes 3-Tone Sunburst, leichte sumpf-Esche und dann auch noch EINTEILIG!!!

Dazu einen Allparts FAT Neck mit 21 Vintage Bünden und einer schönen Captain Premium Lackierung, leicht geaged mit matter Halsrückseite.

Die Hardware natürlich passend zum Baujahr, auch leicht geaged und durch ein Callaham-Tremolo aufgewertet.

Und am Ende wird der feine Grundton durch ein Barfuss Custom Captain Pickup-Set in elektrische Signale umgewandelt.

Da steht sie in der Frühlingssonne und strahlt mit ihr um die Wette! ;)

Auch mal schön, wenns nicht so zerschunden ist.

Beim Captain bekommts jeder wie der mag!

 

Preislich liegen wir hier bei ca. 500 Euro für den Body, 440,- Euro für den lackierten Hals und nochmal 400,-. Euro für die Hardware incl. Callaham Tremolo. Das Captain Pickup Set kostet 210,- Euro.

Und für 190,- Euro bauen wir das alles zu einer feinen Gitarre zusammen und stellen alles perfekt ein.

 

Wo bekommt man sonst eine Custom Shop Gitarre exakt nach seinen Wünschen für das Geld???