Rolf's Black Carbonara D

Rolf vom Bodensee war heute da und hat sich den MJT Carbonara Body angesehen. Da er schon eine Carbonara mit einem Pickup und Maple Neck hat fiel seine Wahl auf die Carbonara D mit einem Allparts Rosewood Neck mit 22 Jumbo Bünden.

 

Die Teile gibts alle im Captain Guitar Parts Shop, schaun wir mal was das kostet:

 

MJT Carbonara D Body incl. Pickguard und Deckel 387,- Euro
Allparts Rosewood T-Type Neck 22 Jumbo Frets 177,- Euro
Captain Lackierung Hals Medium Relic 120,- Euro
TV Jones Filtertron Pickups Set 270,- Euro
Captain Hardware Set Carbonara 197,- Euro
Captain Montage Sonderpreis 140,- Euro
                                                    Summe 1291,- Euro

So, hat ein bisschen gedauert bis TV Jones die Pickups genau so gebaut hat wie wir sie brauchen. Aber jetzt sind sie da, und das Warten hat sich gelohnt!

 

Hammer wier das Ding rockt!! Der Filtertron am Hals ist schön warm und weich und growly, toll. Aber der Plus am Steg haut mich um! Ist das ein Brett!

Morgen kommt Rolf und holt sie ab. Schade.

Gut daß ich gleich zwei Sets TV Jones bestellt hab ;)

 

Hi Captain,

vielen herzlichen Dank für die wunderbare Gitarre. Hab sie gerade ausführlich angetestet und ich muss sagen, daß die Carbonara ganz hervoragend klingt und sich auch wunderbar spielen lässt. Es wird mit Sicherheit nicht der letzte Besuch bei Dir in Deinem Geheimlabor sein.

 

Liebe Grüße

 

Rolf



Und dann nochmal, zwei Wochen später:

 

Hi Captain,

also eine kleine Rückmeldung zur Carbronita. Das ist schlicht und ergreifend das beste Instrument, das ich jemals hatte.

 

Vielen Dank. Ansonsten komme ich sicherlich in Bälde noch mit einem Gitarrenwunsch rüber.

 

Liebe Grüße

 Rolf



Und wer die Gitarre und den Rolf mal live sehen möchte schaut hier: