Thomas Lutz und Thomas Blug

Conversations Tour 2019

 

Workshop und Konzert

am 18.Oktober 2019

im Rahmen der Conversations Tour 2019

 

Reichen nicht zwei, um eine Band zu sein? Nach gemeinsamen Projekten zu fünft sind Thomas Blug und Thomas Lutz dieses Mal zu zweit unterwegs. Unterschiedliche Soundwelten, die sich begegnen.

 

Der Rock-Pop-Musiker Thomas Blug und der Jazz-Fusion-Interpret Thomas Lutz sind in ihrem dritten gemeinsamen Projekt dieses Mal als Duo unterwegs. Hier finden sie die größtmögliche Freiheit, ihre unterschiedlichen musikalischen Ansätze aufeinander treffen zu lassen.

 

Im Workshop-Teil stellen Blug und Lutz ihre jeweils charakteristischen Herangehensweisen an die Musik vor. Der eine als „Rocker“, der andere als „Jazz-Fusion“-Spieler.

Sie geben Auskunft über Spieltechniken, Equipment, Sound und wasimmer ihr gerne wissen möchtet. Fragen sind definitiv erwünscht!

 

Beim Konzert im Anschluß werden die Beiden wie gewohnt erfrischend Genre-Übergreifend und unkonventionell aufspielen und das Publikum immer wieder überraschen.

 

Ein Abend voller Vitalität, Spontaneität und Kreativität mit zwei völlig verschiedenen Musikerpersönlichkeiten . 

 

 

Das war ein toller Abend, reichlich Gear-Talk, ein bisschen Harmonie-Lehre für Nicht-Berkley-Absolventen,

viel Spaß und gute Musik!

455