Fabian Brugger [Electrified Soul]

Der Fabian hat's echt drauf: ob SRV, Jimi Hendrix, ZZ-Top, Gary Moore, Mudy Waters oder Ray Charles, sein Repertoire ist schier unerschöpflich. Und immer verpaßt er den Nummern seinen eigenen Stempel.

Außerdem haben die Jungs bei Electrified Soul auch jede Menge eigene Nummern die sie im März 2011 in ihrem Debütalbum "Screwed Up" veröffentlicht haben.

 

Beim Brianza Blues Festival Contest in Monza haben sie aus über 100 Einsendungen das Finale gewonnen und durften als Support für Lousiana Red und Robben Ford auftreten.

 

Zu alledem ist der Fabi auch noch ein netter Kerl und deshalb hab ich ihn in die Captain Family aufgenommen.

Als er dann bei der Squashpalast Session im Januar den Captain M18RP gespielt hat wollte er sofort einen haben.

Und jetzt ist er fertig:

Hier die ersten Bilder vom Gig im Squashpalast!

Die Veranstaltung war zwar ein bisschen dünn besucht, aber Fabian hatte reichlich Spaß mit seinem neuen Amp und den Gästen hat es gut gefallen.

Auch Augi, der Wirt, war begeistert und will die Jungs im Herbst nochmal spielen sehen.

Tags drauf waren wir dann im Reborn-Studio um einen Youtube Clip über den Amp aufzunehmen.

Am 18.3. im Hard Rock Cafe München beim Battle Of The Bands:

 

 

Februar 2014:

Fabi bekommt seinen Captain M45 incl. 2x12 Box mit zwei Pre Rola G12H.

Außerdem hat er seine Monterey-Strat mit dem Barfuss Captain Signature Set ausgerüstet.

455