Tokai

Zu spät....

2016 Tokai LS1 R8

 

neuwertige Love Rock aus erster Hand in Tobacco Sunburst. Das Gewicht ist optimal für eine Paula, es pendelt sich bei 3861 Gramm ein. Der Koffer ist eine Augenweide, Leder Optik im Western Style und mit dunkelgrünem Samt-Plüsch ausgekleidet. Die LP spielt sich quasi von alleine und reagiert sensibel auf die Volume Potis, das macht Laune !!

 

Preis: Sorry, SOLD!

 

2001 TOKAI ES-120

 

wunderschöne Red-Hot-Beauty à la ES-335 mit diversen sinnvollen Upgrades. Der Bridge Pickup ist ein Seymour Duncan Antiquity und der Neck PU ist ein PAF von Leo Sound. Die "ES" klingt absolut amtlich mit dieser Bestückung, offen und ehrlich. Die Brücke hat die Vinyl Reiter wie man sie oft bei alten Gibson's findet. Mit 3825 Gramm gehört sie zu den leichten ihrer Gattung.

Guter gebrauchter Zustand, mit Gewa Koffer.

 

Preis: Sorry, SOLD!

 

1984 Tokai Love Rock

 

frühe 1959er Reissue Tokai, wunderschöner Farbton zwischen Lemonburst und Honeyburst. Sensationell geflammte Ahorndecke. Der Korpus ist natürlich aus Mahagony und nicht gechambered, 4341 Gramm, also noch eine wahre "Solidbody". Die Kopfplatte war minimal angeknackst und wurde von unserem Gitarrenbauer sehr ordentlich repariert. Sie kommt mit Koffer (nicht original). Beide Tonabnehmer sind neu, handgwickelte Leosound Growldog '59. Tolle Paula mit tierisch geilem Ton.

 

Preis: Sorry, SOLD!

2012 Tokai Flying V

 

Limited Edition aus dem Tokai Custom Shop. Eine von 12, die in einer Kleinserie gebaut wurden. Klassisch im Stile der 50er Jahre Gibson mit wunderschönem Korina Ton Holz String Through Body. Der Hals natürlich aus Mahagony. Super leicht, nur 2760 Gramm und extrem resonant. Mit original Koffer, ohne Zertifikat.

 

Preis: Sorry, SOLD!

Tokai Old Reborn LS-1

 

wunderschöne Plaintop von Tokai mit einem Barfuss PAF Pickup Upgrade. Kein Mulm am Neck PU, alles offen und klar. Die original Pickups liegen im Koffer. Ausserdem wurde Ihr ein Tailpiece und eine Brücke aus einer 1978 Tokai spendiert. Mehr Paula geht nicht !! Mit original Koffer. Sensationelle 3,7kg!

 

Preis: Sorry, SOLD!

Tokai LS-1 R6

 

1956 Reissue Tokai Goldtop mit P-90 Pickups und Stoptail Piece. Einteiliger Mahagony Korpus, zweiteilige Ahorndecke, einteiliger Mahagony Hals. Faber PAF-Vintage Humbucker.

Aus 1. Hand, Top Zustand, Mint Condition, inkl. Tokai Lifton Case. Angenehme 4,2kg.

 

Preis: Sorry, SOLD!

Tokai Reborn Old LS1 R8

 

Sehr edle Gitarre aus dem Hause Tokai. Die LS1 ist Top of the Line bei Tokai. R8 Plaintop von Ende 2014 aus erster Hand. Sehr wenig gespielt, neuwertiger Zustand, sogar die Folie ist noch auf den Plastikteilen! Absolut fantastisch und mit 3850 Gramm sehr leicht. Sensationeller Paula-Sound, brauch sich vor den Gibsons nicht zu verstecken! Unbedingt antesten!

 

Preis: Sorry, SOLD!

Tokai Reborn Old

 

Japans Antwort auf die 59er Gibson LP Reissue.

Tolle Verarbeitung, historisch korrekt einschliessslich Long Neck Tenon.

Wunder schöne Maserung. Dicker holziger Mahagony Tone.

Und als Schmankerl sind noch Seymour Duncan Custom Joe Bonamassa Pickups verbaut! (NP 579,- Euro!)

Tokai LS2-VF Reborn Old, Made in Japan, Ser 1023218

 

Preis: Sorry, SOLD!

Tokai ES 90

 

wunderschöne blonde 1988er Tokai aus erster Hand mit einem alten Gibson ABR1 Stoptail. Wunderschöne geflammtes Top und Zargen. Es sind Rio Grande BBQ Pickups verbaut, die original PU's liegen im Koffer. Diese Tokai ist vielen Originalen weit überlegen. Sendationeller Zustand incl. Koffer.

 

Preis: Sorry, SOLD!

Tokai - Les Paul Old 58 Replica

 

Top Of The Line Tokai, Made in Japan, mit allem was gut und teuer ist. Wobei, so richtig teuer ist sie ja nicht im Vergleich zum Original. Aber bestimmt genauso gut!

 

Made in Japan

Model LS 1-R8 Reborn Old (LS160 in Japan)

Body Top Selected Canadian Solid Maple, 2 Piece, book matched

Body Back Selected African Mahogany, 1 Piece, Set Neck, Long Tenon

Rosewood Figerboard

GoTo Tuners SD 90-SL

Faber PAF PUs
CTS Poties / Nitro Finish

1 kleines Ding und 1 kleines Dong siehe Bilder

 

Preis: Sorry, SOLD!

Tokai Les Paul Custom


Klasse Paula, für DAS Geld eigentlich SENSATIONELL!! Wenns nicht draufstehen würde käme man nie auf die Idee dass sie aus Korea stammt.

 

Made in Korea

Gold Hardware

Sehr guter Zustand

 

Preis: Sorry, SOLD!

Tokai Love Rock

 

Beauty of the Burst - Cherry Sunburst, wiegt nur 3575 Gramm !!

Eine tolle Gitarre für kleines Geld.

Mahagony mit AAA geriegelter Ahorndecke.

Made in Korea 2009

 

Preis: Sorry SOLD!