Guitars

Alle hier angebotenen Gitarren wurden legal in die EU importiert, bevor verwendete Hölzer durch das CITES-Abkommen und die EG-Artenschutzverordnung 338/97 unter Schutz gestellt wurden.

Das wird auf der Rechnung vermerkt, somit steht einem späteren Wiederverkauf nichts im Wege.

 

Für Instrumente mit Rio Palisander wir selbstverständlich eine CITES-Bescheinigung mitgeliefert.

Instrumente, die unter das CITES-Abkommen fallen, können nicht außerhalb der EU exportiert werden.

 

Alle Gitarren werden von uns gecheckt, bei Bedarf eingestellt und neu besaitet.

Die mit (V) gekennzeichneten Artikel sind Vermittlungsverkäufe, das heißt Inzahlungnahme, Tausch und Ratenzahlung ist hier in der Regel nicht möglich.

Artikel mit einem (P) stammen aus meiner privaten Sammlung und sind möglicherweise nicht im Showroom. Bitte telefonisch abklären.

Artikel mit einem (L) befinden sich im Außenlager und werden auf Wunsch in die Lounge gebracht.

455