Supro Amps

Eigentlich gibts in der Captain Guitar Lounge nur Vintage Amps. Die aktuellen Produkte der großen Marken bringen den Sound der alten Originale nur bedingt rüber. Jeder, der schon mal die alten Amps gehört hat, wird mir zustimmen.

Aber die neuen Supro Amps sind echt geil, die Jungs geben sich richtig Mühe und die Amps klingen SUPER!
Und deshalb sind wir Supro Dealer geworden.

Eine Übersicht über die Supro Amp-Familie gibts HIER

 

Aktuell haben wir folgende Amps in der Lounge:

 

Sorry, we're SOLD OUT!

 

Natürlich können wir auch alle Supro Amps kurzfristig besorgen, bitte schreib ne Email oder ruf in der Lounge an!

 

 

2nd Hand Supro Amps

Supro 1624T Dual Tone

 

B-Stock Amp, aktuelles Modell. 24 Watt Vintage Tube Tone Amp. Zwei 6973 Endstufenröhren machen einen warmen vollen Ton. Ein Pedal vor dem Amp und der kleine geht ab wie Schmidts Katze.

Top Zustand, mit original Cover.

 

Preis: 1157.- Euro  On HOLD!

SUPRO 1648RT Saturn Reverb

 

Supros kompakter Saturn Reverb Combo ist der perfekte Begleiter im Studio oder auf der kleinen Club-Bühne. Mit 15 Watt Ausgangsleistung, die aus zwei 7963-Röhren gewonnen werden, besitzt der Verstärker ausreichende Lautstärke-Reserven für jede Lebenslage und lässt sich darüber hinaus gut übersteuern. Hierbei gibt der 12" große Supro DT12 Lautsprecher den charakterstarken Sound des Saturn Reverb gekonnt und druckvoll wieder.

Federhall und Röhren-Tremolo runden den Amp effektvoll ab.

Neuwertiger Zustand, mit original Hülle. der Lautsprecher bekam einen "Speaker Shake Down" spendiert.

 

Preis: 1277.- Euro (V)  On HOLD!

Zu spät....

SUPRO 6420 Thunderbolt

 

Eine Legende ist zurück. Jimmy Page, Jimi Hendrix etc. - die Liste der Gitarristen, die den Supro Amp für legendäre Aufnahmen benutzt haben, liest sich wie das "Who is Who" der Rockgeschichte. Nun gibt diese Amps wieder als Reissue. Ursprünglich als Bass Amp konzipiert, dafür allerdings komplett untauglich, wurde er schnell von Gitarristen für sich entdeckt. Der rauhe, angezerrte Sound inspirierte schon unsere Vorbilder anno 1964. 35 Watt - 1x15 Zoll Speaker und ganze zwei Regler, weniger ist oft mehr !!

Der Amp ist aus erster Hand und wie neu, original Rechnung vom Dezember 2016 liegt bei.

 

Preis: Sorry, SOLD!