Bogner Amps & Cabinets

Die mit (V) gekennzeichneten Artikel sind Vermittlungsverkäufe, das heißt Inzahlungnahme, Tausch und Ratenzahlung ist hier nicht möglich.

Artikel mit einem (P) stammen aus meiner privaten Sammlung und sind möglicherweise nicht im Showroom. Bitte telefonisch abklären.

 

Zu spät....

BOGNER XTC 20th Anniversary

 

100 Watt Head, Model 101 A. Der kann alles, und das auch noch extrem gut! Der XTC (Ecstasy) 20th Anniversary "6L6" ist ein Meisterstück von Amp Guru Reinhold Bogner. Er gilt zu Recht als einer der vielseitigsten Amps auf dem Markt. Zur Auswahl stehen 3 Kanäle mit zahlreichen, schaltbaren Optionen. Die Klangpalette reicht von perligen, runden Cleansounds über britishen Crunch bis hin zu modernem High Gain. Die Dynamik des Amps ist beeindruckend, jede Nuance der Spieltechnik wird wiedergegeben. Aus erster Hand, gepflegter Top Zustand.

 

Preis: Sorry, SOLD!

 

Verpackung und Versand:  16,90 Euro. Versandbedingungen

Bogner Goldfinger 45

 

Der Goldfinger ist ein zweikanaliger, vintage-orientierter Verstärker mit der Bogner-typischen Flexibilität. Beide Kanäle (Alpha und Omega) verfügen über verschiedenste Regler und Schalter, um den Sound optimal auf die persönlichen Vorlieben abzustimmen. Die Kombination der Kanäle mit der Wahlmöglichkeit einer Pre oder Post Effects Loop macht diesen Verstärker zu einem Guitar System, in dem sich das Gitarrensignal je nach Gusto routen lässt, ohne das Originalsignal in irgendeiner Weise zu beeinflussen.

Inkl. zwei Fußschalter, ein originaler plus ein kleiner "made by Captain".

Top gepflegt, aus erster Hand und mit frischem Service.

 

Preis: Sorry, SOLD!

Bogner Alchemist

 

"Class-AB"-Endstufe, 40W mit 20W-Variac-Modus.

Kanal 1 spricht schnell und herrlich "clean" an, kann aber auch einen Blues-Sound hervorbringen, der geradezu nach dem verschwitzten Delta stinkt. Im "Crunch"-Modus nähern wir uns einem sengenden Feuer, das aber weder deinem Anschlag, noch deiner Fingerfertigkeit etwas anhaben kann. Kanal 2 stürzt sich ganz ohne Formalitäten direkt in das glühende Bogner-Gain: cremig, modern und mit einem nicht enden wollenden Sustain. Und wenn du den 20W-Variac-Modus der Endstufe wählst, badest du sofort im legendären "Brown Sound". All diese edlen Sounds können mit einer Prise Reverb und Delay der unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen abgeschmeckt werden.

 

Preis: Sorry, SOLD!

Bogner Shiva

 

1. Hand und sehr gepflegt.

Beim Clean Kanal kann man wirklich von "clean" sprechen, eher ultra-clean.

Viel Röhrensättigung im Leadkanal.

Fazit: Extrem guter Amp.

Keyfacts: Seriennummer 115219, Made in USA. Ca. 5 Jahre alt. 2 x Celestion Vintage 30. 60Watt aus zwei 6L6. FX Loop. 2 Kanäle, Reverb pro Kanal getrennt regelbar. Mit original Fußschalter

 

Preis: nochmals REDUZIERT auf Sorry, SOLD!

          incl. Flightcase!

455