Ampeg Amps and Cabinets

Die mit (V) gekennzeichneten Artikel sind Vermittlungsverkäufe, das heißt Inzahlungnahme, Tausch und Ratenzahlung ist hier nicht möglich.

Artikel mit einem (P) stammen aus meiner privaten Sammlung und sind möglicherweise nicht im Showroom. Bitte telefonisch abklären.

1975 Ampeg VT-40

 

Ein absoluter Klassiker aus den 70ern, seltenes Top Control Modell. 40 Watt Leistung mit vier 10er Speakern und Federhall.

Toller Sound von Clean bis Rock.

Sensationeller Sammler-Zustand, noch komplett mit den ORIGINALEN RCA Röhren - und alle topfit!

Natürlich mit original-Fußschalter für den Reverb.

 

Preis: 1657.- Euro

 

Verpackung und Versand:  39.- Euro. Versandbedingungen

Zu spät.....

1970 Ampeg B15 N Portaflex

 

Dieser 1970er Ampeg B15 N Fliptop ist ein absolut seltener Kollege. Der Verstärker verschwindet beim Transport im Speakergehäuse und ist somit Road sicher. Eigentlich ist er ein Bassamp, klingt aber auch mit der Gitarre super.

Der Amp ist im Originalzustand, der 15" Eminence Seaker stammt aus der 38. Woche 1969. Die Röhren sind alle original von Sylvania bis auf eine Vorstufenröhre und die Gleichrichterröhre.

Mint Condition, top gepflegt, incl. Vorschalttrafo.

 

Preis: Sorry, SOLD!

 

AMPEG SVT Heritage CL

 

2011 Ampeg - Limited Edition - Bass Verstärker. No. 49 of 350.

300 Watt Bass Verstärker der Referenz Klasse. Amtlicher Reissue des 70er Jahre SVT Klassikers.

Guter Zustand inklusive Flightcase. 

 

Preis: Sorry, SOLD!

AMPEG Rocket Bass

 

Model B100R - die 100 Watt treiben einen 15" Speaker an. Mit dabei sind ein 4-Band EQ, 3x Boost Funktion und ein Headphone Output.

Klassisches 60er Jahre Ampeg Design, coole Kiste !!

 

Preis: Sorry, SOLD!

1975 Ampeg V-4 Halfstack

 

Seltenes Ampeg Halfstack, V4 Top mit Reverb und V4 Box mit vier 12" Eminence Speakern.

Sehr original und guter Zustand, natürlich mit frischem Service.

In der Endstufe stecken noch originale 7027A, oft wurde hier auf 6505 umgerüstet, klingt aber nicht mehr so.

Wie alle Ampegs aus dieser Zeit supersolide aufgebaut. Das Chassis ist schwimmend auf vier Gummipuffern gelagert!

Das Halfstack ist auch sehr gut für Bass geeignet, der V4-B ist baugleich, nur ohne Reverb. Und Leistung ist ja ausreichend da....

 

Preis: Sorry, SOLD!