Vintage Speaker

Einige Angebote aus meiner Schatzkammer.

Wenn Du einen bestimmten alten Speaker suchst, dann melde Dich.
Da sind noch ein paar....

 

Alle Speaker sind getestet und geprüft

und funktionieren einwandfrei!

 

Mehr Info über alte Celestion Speaker gibts   HIER

und den Celestion Date Code findest Du HIER

 

 

Zu spät.....

G12H T1534 FF28

 

Greenback Rola

30 Watt Speaker

Juni 1973

16 Ohm 55Hz

#1406 und #1407

 

Preis: Sorry, SOLD!

 

G12 B024 04AH

 

Silver Alnico

15 Watt

04. Januar 1963

8 Ohm

Unbenutzter Speaker NOS

#1402

 

Preis: Sorry, SOLD!

 

Hierbei handelt es sich um einen Speaker aus der zweiten G12 Serie mit dem H1777 Pulsonic Cone.

Der Lautsprecher ist quasi NEU und unbenutzt, war aber schon einmal zum Test montiert.

G12 B024 19AG

 

Silver Alnico

12 Watt

19. Januar 1962

8 Ohm

Unbenutzter Speaker NOS

#1401

 

Preis: Sorry, SOLD!

 

Hierbei handelt es sich um einen Speaker aus der ersten G12 Serie wie sie schon in den Fünfzigern gebaut wurde, noch mit dem RC1 Cone ohne Doping.

Der Lautsprecher ist quasi NEU und unbenutzt, war aber schon einmal zum Test montiert.

Jensen P12N 1960

 

Der heilige Gral! Ein Jensen P12N von 1960. Mit 25Watt der Leistungsstärkste Speaker seiner Zeit und in den Fender Tweed Twins bis an (und über) seine Grenzen getrieben. Der Speaker wurde vor langer Zeit reconed und klingt unglaublich!

 

220015  15. Woche 1960

8Ohm, ca. 25Watt

 

Preis: Sorry Sold

G12M T1221 DC22

 

Pre Rola Greenback

25 Watt

April 1970

16Ohm 75Hz

 

Preis Sorry, SOLD!

pro Stück

(2 vorhanden)

455